Wer wir sind

Seit rund 20 Jahren beschäftigen sich die Gründer der appello Onlinemarketing mit der digitalen Kundenakquise. Unser erfahrenes Team hat bereits mit Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen zusammengearbeitet, sei es in der Produktion, im Dienstleistungssektor, in der Gastronomie, im Gesundheitswesen oder im Freizeitbereich. 

Wir sind überzeugt davon, dass jedes Unternehmen mit uns gemeinsam einen Platz auf der ersten Seite von Google erreichen kann - wer sucht schon auf Seite 2? 

Kombiniert mit unserem Know-how in anderen Werbedisziplinen unterstützen wir unsere Kunden dabei, ihre werblichen Ziele zu erreichen. 

Egal ob B2B (Business-to-Business) oder B2C (Business-to-Consumer): Wir sind der richtige Ansprechpartner wenn es darum geht, euer Unternehmen erfolgreich zu positionieren und potenzielle Kunden zu erreichen. 

Unsere Agentur zeichnet sich durch regionale Verbundenheit, Unabhängigkeit und Flexibilität aus. 

Kontaktiere uns noch heute unter 02236-710 375 und vereinbare einen unverbindlichen Kennenlern-Termin.